FAQ 2017-12-04T12:49:57+00:00

FAQ – Fragen und Antworten

Hier haben wir jene Fragen aufgelistet und beantwortet, die am häufigsten an uns gerichtet werden.
Sollte Deine Frage nicht mit dabei sein, ruf uns an oder schreibe uns hier eine Nachricht.

Bild zeit.raum FAQ
Lass dich nicht von Bildern, Videos oder komischen Aussagen abschrecken. Probiere es einfach selbst aus! Im zeit.raum-Studio kannst du in angenehmer Atmosphäre in die Yogawelt von Asanas (Körperübungen), Pranayamas (Atemübungen) und Meditation eintauchen. Lerne Schritt für Schritt neue Aspekte des Yoga kennen und mach dich auf, auf deinen ganz persönlichen Yogaweg.
Unsere Yoga Kurse richten sich an Männer und Frauen ab 16 Jahren.

NEIN! Beachte, dass wir keine Physiotherapeuten, Ärtze etc. sind, wir sind Yogalehrer.

Es stimmt, dass Yoga bei sehr vielen körplichen Beschwerden hilft, aber eine Yogastunde ersetzt nicht den Termin bei einem Therapeuten oder Arzt!

Am besten du kommst in bequemer Sportkleidung in der du dich wohl fühlst. Du kannst gerne deine eigene Yogamatte mitbringen, es sind aber auch Matten und diverse Yogahilfsmittel vorhanden. In unserem Studio gibt es Umkleidemöglichkeiten sowie eine Dusche.

zeit.raum Newsletter abonnieren