Warning: The magic method Math_Captcha::__wakeup() must have public visibility in /home/.sites/872/site1401293/web/wp-content/plugins/wp-math-captcha/wp-math-captcha.php on line 87 zeit.raum Yoga | Yoga in Baden, Bad Vöslau und Umgebung

Willkommen bei zeit.raum Yoga

Schön, dass du da bist

Bitte beachte: Ich unterrichte meine Yogastunden nur mehr bis Mitte März, da ich mit meinem zweiten Kind schwanger bin! Die Einheiten werden danach von Martina übernommen und sind somit in besten Händen.

So vielfältig jeder Mensch ist, so ist es auch Yoga. Yoga spendet dir Energie und bringt dir gleichzeitig Ruhe und Gelassenheit. Du kräftigst und dehnst deinen Körper. Yoga bringt dir Stabilität, aber auch Leichtigkeit. Durch Yoga lernst du, auf dich zu achten, deine Grenzen wahrzunehmen, jedoch auch auf deinen Körper zu vertrauen und Neues auszuprobieren.

In meinem Yogaunterricht tauchst du in Asanas (Körperübungen) und dynamische Yogaflows, Pranayama (Atemübungen), Entspannung und Meditationen ein. Durch die Kombination verschiedener Yogastile und unterschiedlicher Stundenschwerpunkte, biete ich dir abwechslungsreiche Yogaeinheiten. Mir ist es wichtig, auf dich und die anderen Teilnehmer:innen einzugehen und so die Praxis an die individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Was dich hier erwartet

Mein Schwerpunkt liegt auf Yogastunden für (werdende) Mamas, denn Yoga ist ein toller Weg, dich schon in der Schwangerschaft mit deinem Baby zu verbinden, eventuellen Problemen in der Schwangerschaft vorzubeugen bzw. sie zu lindern und dich auf allen Ebenen auf die Geburt vorzubereiten.

Ich freue mich, dich auch nach dem Wochenbett wieder in meinen Yogastunden willkommen zu heißen. Mit Postnatalyoga hast du die Möglichkeit wieder körperliche Stärke und Stabilität aufzubauen, den Beckenboden zu stärken und Verspannungen im ganzen Körper zu lösen und dein Baby bringst du einfach mit. In diesen Einheiten sind auch Papas herzlich willkommen.

Außerdem biete ich dir auch Yoga Flow Einheiten ein. Es erwartet dich eine wunderbare Mischung aus Sonnengrüßen, dynamischen Asanas, fließendem Atem und Momenten der Ruhe und Stille. Diese Yogastunden soll dir ein Ort zum Kraft tanken für deinen (elterlichen) Alltag sein.

„Yoga is like music: the rhythm of the body, the melody of the mind and the harmony of the soul create the symphony of life.“

B. K. S. Iyengar