Poledance2018-03-21T10:35:38+00:00

Poledance

Eine Verbindung von Tanz, Akrobatik, Kraft und Beweglichkeit

Losgelöst von den Wurzeln hat sich Poledance zu einer eigenen wundervollen Sportart weiterentwickelt, die nun zahlreiche Frauen und Männer begeistert. Erlerne im zeit.raum-Studio in angenehmer Atmosphäre Tricks, Spins, Dancemoves & Floorwork – die vier Komponenten von Poledance. Im Mittelpunkt steht bei unseren Kursen der Spaß am Tanz mit der Pole und die körperliche Fitness – denn Poledance ist ein Ganzkörpertraining. Ganz nebenbei gelangst du zu mehr Beweglichkeit, Kraft und Selbstvertrauen. Einen Einblick in unsere Kurse erhältst du in diesem Video.

Bild zeit.raum Poledance 1

Unser Angebot

Poledance-Schnupperstunde

Lerne Poledance im zeit.raum Studio bei einer kostenlosen Schnupperstunde kennen. Die Termine findest du beim Stundenplan unter „Veranstaltungen“.

Levelkurse Poledance

In unseren 8-wöchigen, aufbauenden Poledance-Kursen erlernst du Schritt für Schritt Poledance. Wir empfehlen, jedes Level zwei bis drei Mal zu wiederholen, um alle Tricks, Spins und Floor-and Dancemoves kennenzulernen. Die Anmeldung zu den Kursen findest du beim Stundenplan unter „Kurse“. Unsere Kurse:

  • Poledance Beginner
  • Poledance Intermediate
  • Poledance Advanced
  • Poledance Polexperts

Sollte dein Lieblingstermin ausgebucht sein, schreibe uns an office@zeitraum-studio.at. Wir setzten dich gerne auf die Warteliste des Kurses oder geben dir Bescheid, wenn wir einen neuen Termin online stellen.

Open Pole

In den Open Pole Einheiten stellen wir dir den Poledance-Raum und die Stangen zum freien Training zur Verfügung. In dieser Zeit ist kein Lehrer anwesend, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Maximale Teilnehmerzahl von 10 Personen (first come- first served). Vorrangig werden die Plätze an aktive zeit.raum Kursteilnehmer vergeben. Die Trainigszeiten sind immer dann, wenn nur der Yogaraum belegt ist. Wenn du dir nicht sicher bist ob frei ist, melde dich einfach bei uns.

Nach einer Poledancestunde sehe ich mich ganz anders im Spiegel – ich bin stolz auf das was ich geschafft habe!

Poledance Testimonial MariaMaria , Poledance Kursteilnehmerin

Während der Poledance-Kurse hat sich auch meine Einstellung zu meinem Körper sehr positiv geändert. Danke!

Poledance Testimonial NatalieNathalie , Poledance Kursteilnehmerin

Super schöne Zeit mit ganz tollen Lehrern! Sehr zu empfehlen!

Denise , Poledance Kursteilnehmerin

Ich wollte mich fit halten, gleichzeitig aber Spaß am Workout haben. Mit Poledance habe ich meine absolute Lieblingssportart gefunden.

Poledance Testimonial JessicaJessica, Poledance Kursteilnehmerin

zeit.raum Newsletter abonnieren