Warning: The magic method Math_Captcha::__wakeup() must have public visibility in /home/.sites/872/site1401293/web/wp-content/plugins/wp-math-captcha/wp-math-captcha.php on line 87 Baby- und Kindermassage-Ausbildung | zeit.raum Yoga

Onlineausbildung Kursleitung Baby- und Kindermassagekurse

Happy Baby – Happy Parents

Für diese Ausbildung brauchst du keinerlei Vorkenntnisse und wir freuen uns über TeilnehmerInnen aus allen Bereichen. Bitte beachte, dass du in dieser Ausbildung nur einen kleinen Einblick in die folgenden Massagetechniken erhältst.

Inhalte

  • Kennenlernen und Ausprobieren verschiedener Massagestile und -techniken
  • Hineinschnuppern in Spezialmassagen und Akupressurpunkten zu Vorbeugung von Krankheiten wie Husten und Schnupfen
  • Erlernen eines beispielhaften Ablaufs einer Baby- und einer Kindermassage
  • Infos über die positive Wirkung der Massage für Babys, Kinder und Eltern
  • Kennenlernen eines klassischen Aufbaus eines Babymassage-Kurses
  • Tipps & Tricks zur Kursgestaltung

Wir aktualisieren gerade die Ausbildung und freuen uns, sie euch demnächst in neuer Form anbieten zu können.

Abschluss

Die Ausbildung schließt mit dem Zertifikat „Kursleitung von Baby- und Kindermassagekursen“ ab.

Anmeldung

Lade das Anmeldeformular herunter (hier) und schicke es uns ausgefüllt per Mail an office@zeitraum-studio.at

Anmeldeschluss ist eine Woche vor der Ausbildung.

Ausbildungsteam

Verena Krutak

Dreifach Mama Verena begleitet Schwangere gerne mit Yoga durch die aufregende Zeit. Daher kann sie auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken.

Julia Stojanovic

Mama eines kleinen Sohnes und begeisterte Yogini. Sie bringt langjährige Erfahrung im Yogaunterricht und im Unterricht von diversen Ausbildungen mit.