Ringana2018-05-22T19:19:22+00:00

Ringana Frischekosmetik und Vitalprodukte

Frische, vegane Pflegeprodukte und gesunde Vitalstoffe aus der Natur!
Wir praktizieren Yoga nicht nur auf der Matte, sondern nehmen es auch mit in den Alltag. Dabei orientieren wir uns an den Yamas und Niyamas, die Patanjali im 8-gliedrigen Pfad beschreibt. Ein Unternehmen, das unsere Vorstellungen von einem liebevollen und rücksichtsvollen Umgang mit sich selbst und der Umwelt pflegt, ist Ringana. Deshalb könnt ihr die Frischekosmetik und Vitalstoffe bei uns beziehen.

Bild zeit.raum Ringana

Lebensfreude lässt sich nicht künstlich herstellen

Denn wir sind uns sicher: ausschließlich hochwertige Zutaten, keinerlei künstliche Konservierungsstoffe. Das ist unser einzigartiger Standard. Daran halten wir kompromisslos fest. Sowohl bei Kosmetik als auch bei Vitalprodukten. Das Ergebnis ist absolute Frische. Eine Eigenschaft, die so wichtig für uns ist, dass sie nicht nur unsere Produkte prägt, sondern längst auch unser gesamtes Handeln.

Hier geht’s zur Frische!

Ringana Fresh_date

Gerne stellen wir dir bei einem Ringana Fresh_date die Produkte von Ringana vor. Im zeit.raum Studio finden passend zur Jahreszeit Fresh_dates statt. Wir kommen aber auch gerne zu dir nach Hause und präsentieren dir und deinen Freundinnen die Frischekosmetik und Vitalprodukte.

Bei Fragen zu Produkten oder Fresh_date Terminen schreibe uns an office@zeitraum-studio.at.

Gerne beraten wir dich in der Zwischenzeit im Studio. Bitte wende dich an Verena, Jessica oder Julia!

zeit.raum Newsletter abonnieren